
Nachhaltige Qualität
von der Patientenakte bis zur Outbound-Telefonie
Vor lauter Backoffice und wachsender Bürokratie hat man viel zu wenig Zeit für die wesentlichen Dinge im Geschäft. In der Healthcare-Branche ist diese Tendenz leider ausgeprägt und zunehmend. Deshalb übernehmen wir Ihre Backoffice-Leistungen individuell und schnittstellenfrei – vom Anlegen der Patientenakten und der Erfassung von Aufträgen über die Erstellung von Kostenvoranschlägen bis hin zur Outbound-Telefonie. Natürlich wissen wir auch um die Sensibilität der Daten und behandeln diese gemäß den strengen deutschen Datenschutz-Richtlinien. Durch laufendes Reporting und Effizienzkontrollen sichern wir Ihnen die nachhaltige Qualität unserer Leistung zu.
Das sind Ihre Vorteile!
- Individuelle und schnittstellenfreie Bearbeitung
- Erbringung sämtlicher Backoffice-Tätigkeiten
- Vertrauensvolles Handling sensibler Daten
- Laufendes Reporting und Effizienzkontrollen